Großmulden
AGRILINER 51 m³ 5.440 kg
Dieser Sattelauflieger von BENALU verspricht Ihnen den Erfolg im Transport von Getreide, Zuckerrüben, Mais, Kartoffeln und und und … Mit einem Volumen von 51 m³ und einem sensationellen Eigengewicht von nur 5440 kg ist der AgriLiner für die professionelle Landwirtschaft gebaut. Mit einem Gewichtsvorteil von ca. 1000 kg, gemessen an den Produkten der preisgünstigen Mitbewerber, verdienen Sie pro Arbeitstag bestimmt 25 Euro mehr. Bei einem Durchrechnungszeitraum von mindestens 15 Jahren (so lange ist die durchschnittliche Behaltdauer von BENALU-Fahrzeugen!) sind das immerhin 60.000 Euro (bei 160 Einsatztagen im Jahr).
Dass unsere Produkte wertbeständiger sind als vergleichbare Stahlkipper steht außer Zweifel. Die Frage ist nun, kann man es sich leisten, nicht in BENALU zu investieren?
BULKLINER 51 – 61 m³ 5.440 – 5900 kg
Basierend auf dem AgriLiner baut der BulkLiner in 9500 mm, 10600 mm und 11300 mm Ladelänge (Boden) und verschiedenen Höhen und trägt alle Vorteile der leichten und robusten Bauweise von BENALU in sich: mehr Profit durch mehr Nutzlast (täglich eine Tonne mehr!), hohe Wertbeständigkeit durch patentierte, höchstwertige Materialien, Sicherheit durch niedrige Schwerpunkte, erprobte und getestete Produkte, Qualitätsstandard durch höchste Präzision und fortschrittliche Technik – einfach ein Fahrzeug vom europäischen Marktführer bei Aluminiumfahrzeugen.
Downloads:
OPTILINER 43 – 79 m³ ab 5.740 kg
Das Ende der Leerfahrten!
Für den kombinierten Transport von Schüttgütern und Paletten bietet sich der OptiLiner an. Die glatten Wände sowie die Nutzbreite von 2,48 m und die Code XL–Zertifizierung sind wie geschaffen für den universellen Einsatz. Die gerade Stirnwand erlaubt formschlüssiges Laden, und das Leergewicht ab 5740 kg bei 56 m³ sorgt für eine hohe Nutzlast.
Der Boden ist für eine Staplerlast von 5,0 to ausgelegt, eingelassene Zurrringe sorgen für die Ladungssicherheit.
Die Mulden gibt es in Längen von 9,5 bis 13,3 m und Volumina bis 79 m³.
Downloads:
ULTRACUBE 63,60 und 67,80 m³, 6.800 und 6980 kg
Der UltraCube ist besonders für den Schrott-Transport geeignet und zeichnet sich durch die starke Spantenbauweise und einen 8- oder 10-mm-Boden aus. Auch Getreide oder Granulate lassen sich gewichtoptimiert fahren. Die konische Mulde weist eine Innenhöhe vorne von 2400 mm vorne und 2580 mm hinten auf, das niedrige Gewicht ab 6.800 kg sorgt für maximale Nutzlast. Die Federung wurde niedrig gehalten und gewährleistet einen niederen Schwerpunkt und mehr Stabilität.
Download: