Großmulden

AGRILINER 51 m³  5.440 kg

Dieser Sattelauflieger von BENALU verspricht Ihnen den Erfolg im Transport von Getreide, Zuckerrüben, Mais, Kartoffeln und und und …   Mit einem Volumen von 51 m³ und einem sensationellen Eigengewicht von nur 5440 kg ist der AgriLiner für die professionelle Landwirtschaft gebaut. Mit einem Gewichtsvorteil von ca. 1000 kg, gemessen an den Produkten der preisgünstigen Mitbewerber, verdienen Sie pro Arbeitstag bestimmt 25 Euro mehr. Bei einem Durchrechnungszeitraum von mindestens 15 Jahren (so lange ist die durchschnittliche Behaltdauer von BENALU-Fahrzeugen!) sind das immerhin 60.000 Euro (bei 160 Einsatztagen im Jahr).

Dass unsere Produkte wertbeständiger sind als vergleichbare Stahlkipper steht außer Zweifel. Die Frage ist nun, kann man es sich leisten, nicht in BENALU zu investieren?

Downloads:
6d4379_40207e1bc1e8425f990a3433b79da365
6d4379_cc945b17b70749a3b2d2eeec4e68b2b7
6d4379_a4406d6df4fb4d29b2cd4c7248087e46

BULKLINER 51 – 61 m³  5.440 – 5900 kg

Basierend auf dem AgriLiner baut der BulkLiner in 9500 mm, 10600 mm und 11300 mm Ladelänge (Boden) und verschiedenen Höhen und trägt alle Vorteile der leichten und robusten Bauweise von BENALU in sich: mehr Profit durch mehr Nutzlast (täglich eine Tonne mehr!), hohe Wertbeständigkeit durch patentierte, höchstwertige Materialien, Sicherheit durch niedrige Schwerpunkte, erprobte und getestete Produkte, Qualitätsstandard durch höchste Präzision und fortschrittliche Technik – einfach ein Fahrzeug vom europäischen Marktführer bei Aluminiumfahrzeugen.

Downloads:

6d4379_4e39c96950ea4359a0d9557a9948daa9

6d4379_a18a0dd08a5f475cbd3639fa94dddcf6

6d4379_53ed4e097aee47e189c5b6d867967fac-1024x634
6d4379_47879023d5c94f91a7acc39a4de80a59
6d4379_ddbe74fa0ab04b66ad32d502eb9c68c8

OPTILINER  43 – 79 m³ ab 5.740 kg

Das Ende der Leerfahrten!

Für den kombinierten Transport von Schüttgütern und Paletten bietet sich der OptiLiner an. Die glatten Wände sowie die Nutzbreite von 2,48 m und die Code XL–Zertifizierung sind wie geschaffen für den universellen Einsatz. Die gerade Stirnwand erlaubt formschlüssiges Laden, und das Leergewicht ab 5740 kg bei 56 m³ sorgt für eine hohe Nutzlast.

Der Boden ist für eine Staplerlast von 5,0 to ausgelegt, eingelassene Zurrringe sorgen für die Ladungssicherheit.

Die Mulden gibt es in Längen von 9,5 bis 13,3 m und Volumina bis 79 m³.

Downloads:

6d4379_362b80c1588b4ddfb6371689da7d4a85

6d4379_eb26d91456ff4fb9ae6063fba3520f43

6d4379_12c9a86a291a4a5ba51cc241f33aa479-1024x634
6d4379_e285300845174870901e49c94f28ff25
6d4379_970753863a8b4664a16cd9e7e134efa0

ULTRACUBE 63,60 und 67,80 m³, 6.800 und 6980 kg

Der UltraCube ist besonders für den Schrott-Transport geeignet und zeichnet sich durch die starke Spantenbauweise und einen 8- oder 10-mm-Boden aus. Auch Getreide oder Granulate lassen sich gewichtoptimiert fahren. Die konische Mulde weist eine Innenhöhe vorne von 2400 mm vorne und 2580 mm hinten auf, das niedrige Gewicht ab 6.800 kg sorgt für maximale Nutzlast. Die Federung wurde niedrig gehalten und gewährleistet einen niederen Schwerpunkt und mehr Stabilität.

Download:

6d4379_d660ddb5164c41b7975c48fcdcd57299

6d4379_3d3b54efcbcc43e7ac1136353172505e-1024x634
6d4379_4e0743fa3ff847919943f1bfdbb3be25-1024x634
6d4379_0c2f8113fbd1470b9782aa7a934909b8